Domain büropraxis.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt
büropraxis.de um.
Sind Sie am Kauf der Domain
büropraxis.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de
oder rufen uns an: 0541-76012653.
Domain büropraxis.de kaufen?
Produkt zum Begriff Kennzeichnen:
-
CombiCraft aluminium Türschild oder Schild mit "Dusch"-Symbol, um einen Duschbereich zu kennzeichnen - Ø 75 mm
Entdecken Sie das hochwertige CombiCraft Aluminium-Türschild mit einem Durchmesser von Ø75 mm, versehen mit einem klar schwarzen gedruckten Duschkopf. Dieses symbolische Piktogramm eignet sich perfekt zur Kennzeichnung von Duschbereichen oder Badezimmern. Mit strapazierfähigem Aluminium und einem klaren Design trägt dieses Schild nicht nur zu effektiver Beschilderung bei, sondern verleiht Ihrem Raum auch ein professionelles Erscheinungsbild. Schaffen Sie eine optimierte Umgebung mit diesem funktionalen und ästhetischen Türschild für maximale Klarheit und Benutzerfreundlichkeit.
Preis: 10.82 € | Versand*: 0.00 € -
Wagen fur Ordner/Akten mit 2 Ablagen h55_82
Ordner- und Aktenwagen für das Büro. Anzahl der Ablageflächen: 2. Anzahl der Seitenteile: 3. Tragfähigkeit: 300 kg.
Preis: 769.82 € | Versand*: 121.88 € -
bümö Space Anstellcontainer & Raumteiler in Graphit, Regal Container mit 5 Fächer - Schreibtisch Schrank für Ordner & Akten am Bürotisch -
bümö Space Raumteiler & Anstellcontainer für den Schreibtisch Der bümö Space Raumteiler & Schreibtisch-Anstellcontainer überzeugt als vielseitige Kombination aus Regal und Stauraumlösung. Mit seinem klaren, modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Büroeinrichtung ein. Ob als seitlicher Anstellcontainer am Schreibtisch oder als funktionaler Raumteiler im Büro. Robuste Materialien, hochwertige Verarbeitung Made in Germany und praktische Details machen ihn zur idealen Wahl für den professionellen Einsatz im Homeoffice und Büro. Produktdetails Höhe: 112 cm Breite: 80 cm Tiefe: 44 cm Robuster Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte Stoß- und schlagfeste ABS-Kanten für hohe Langlebigkeit Kratzfeste, widerstandsfähige Oberflächenbeschichtung 5 schwarze Möbelgleiter aus Kunststoff für sicheren Stand Umweltfreundlich verpackt, komplett ohne Styropor 1 großes offenes Fach oben 4 kleinere offene Fächer darunter Fachböden belastbar mit je 20 kg Container Dach belastbar mit 10 kg Frei im Raum platzierbar und als Raumteiler geeignet Gespiegelt montierbar: flexibel einsetzbar links oder rechts am Schreibtisch Hochwertige Markenqualität, geeignet für den gewerblichen Büroeinsatz Produziert in Deutschland Wird zerlegt geliefert, einfache Selbstmontage Aufbau & Montage bümö Home Büromöbel werden zerlegt oder teilmontiert geliefert. Je nach Größe und Gewicht des Möbelstücks, werden diese in handlichen Paketen zugestellt. Die Montage der Möbel ist dank gut durchdachter Konstruktion & Anleitung auch für den Laien kein Problem und in wenigen Minuten erledigt. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.
Preis: 325.17 € | Versand*: 0.00 € -
Bloomingville Lampe Tischleuchte Papier schwarz
<p><strong>Tischlampe | Tischleuchte | Papier | Leuchte | Lampe | Nachttischlampe</strong></p> <p>Diese außergewöhnliche Tischleuchte aus dem Hause Bloomingville verschönert jedes Zuhause. Die schwarze Leuchte ist aus Papier und durch ihr auffallendes Pilz Design ein wahrer Eyecatcher. Sie hat einen Durchmesser von 37 cm und eine Höhe von 36 cm. Mit einer Kabellänge von 200 cm lässt sie sich schön auf den Tisch Nachtkästchen oder in eine besondere Ecke stellen und bringt dort formschön ein angenehmes Licht ins Dunkel. Der Ein-/Aus-Schalter befindet sich am Kabel. Die Lampe kann mit Energiespar oder LED Leuchtmitteln ausgestattet werden diese sind nicht im Lieferumfang enthalten Größe E14 / max. 11 Watt. Die Nachttischlampe ist nur für den Innenbereich geeignet und kann bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Holen sie sich diese aufsehenerregende Lampe nach Hause und schaff...
Preis: 79.53 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Merkmale kennzeichnen einen ergonomisch gestalteten Schreibtisch?
Ein ergonomisch gestalteter Schreibtisch zeichnet sich durch eine individuell einstellbare Höhe aus, um eine gesunde Sitzposition zu ermöglichen. Zudem verfügt er über ausreichend Platz für Beine und Beinefreiheit unter der Tischplatte. Integrierte Kabelkanäle sorgen für Ordnung und Sicherheit am Arbeitsplatz.
-
"Was sind einige Eigenschaften, die einen Stuhl als leicht und tragbar kennzeichnen?"
Ein leichter und tragbarer Stuhl ist in der Regel aus leichten Materialien wie Aluminium oder Kunststoff gefertigt. Er verfügt über eine klappbare oder zusammenklappbare Konstruktion, die das Tragen und Transportieren erleichtert. Zudem hat er oft einen Tragegriff oder eine Tragetasche für noch mehr Mobilität.
-
Welche Merkmale kennzeichnen hochwertiges Papier und wie können sie die Druckqualität beeinflussen?
Hochwertiges Papier zeichnet sich durch eine glatte Oberfläche, hohe Opazität und gleichmäßige Dichte aus. Diese Merkmale können die Druckqualität verbessern, da sie eine bessere Farbwiedergabe, Schärfe und Detailgenauigkeit ermöglichen. Zudem kann hochwertiges Papier eine höhere Haltbarkeit und Resistenz gegenüber Feuchtigkeit und Verschmieren bieten.
-
Wie Warensendung kennzeichnen?
Wie Warensendung kennzeichnen? Um eine Warensendung richtig zu kennzeichnen, sollte sie als solche deutlich gekennzeichnet sein, z.B. mit einem Aufkleber oder einem Vermerk auf der Verpackung. Zudem sollte der Inhalt der Sendung klar deklariert sein, um Missverständnisse zu vermeiden. Es ist auch wichtig, die Sendung ordnungsgemäß zu frankieren und alle erforderlichen Versanddokumente beizufügen. Zuletzt sollte die Warensendung sicher verpackt werden, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Kennzeichnen
-
Sigel Schreibunterlage 'Beach' Papier 59,5x41cm Kalender 30 Blatt
Ansprechende Schreibunterlage 'Beach' mit Urlaubsmotiv mit aktuellem 3-Jahres-Kalendarium in hoher Papierqualität (80 g/qm) mit 30 Blatt im Format 595x410 mm Viersprachig in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch Die stabile Leimung an der Unterkante und partiell an der Oberkante verhindert zuverlässig ein Umknicken der Ecken Sichere Planlage duch stabilen Rückendeckel
Preis: 12.99 € | Versand*: 5.94 € -
TECTAKE Computer-Schreibtisch Hershey 122x61x120cm
Das markante Erscheinungsbild und das große Platzangebot sind die Markenzeichen des praktischen Computer-Schreibtischs Hershey von tectake. Ideal für einen perfekten Workflow ist die nüchterne Gestaltung des Möbelstücks, das sich ganz am angesagten Industrial Style orientiert. Die Stellflächen des integrierten Regals eignen sich perfekt für Akten, Ordner, Rechner oder andere elektronischen Geräte. Trotz der offenen und leicht wirkenden Bauweise überzeugt die pflegeleichte Konstruktion mit einer ausgesprochen guten Belastbarkeit, Stabilität und Standfestigkeit – ein ansprechender Arbeitsplatz mit viel Potenzial: der funktionale Computer-Schreibtisch Hershey von tectake. Highlights Markanter Computer-Schreibtisch mit integriertem Regal im typischen Industrial Style Belastbare Spanplatten mit feiner Maserung und schützender Melaminbeschichtung Stabiles und standfestes Stahlgestell mit Pulverbeschichtung Höhenverstellbare Kunststofffüße Leicht zu reinigen Schneller und einfacher Aufbau Farbe: Industrial Holz hell, Eiche Sonoma Technische Details Totalmaße (BxTxH): ca. 122 x 61 x 120 cm Schreibtischplatte (BxT): ca. 120 x 56 cm Stellfläche je Seitenfach (BxT): ca. 23 x 56 cm Dicke der Spanplatten: ca. 1,5 cm Abstand zwischen oberem Seitenfach und Schreibtischplatte: ca. 24 cm Abstand zwischen Schreibtischplatte und mittlerem Seitenfach: ca. 35 cm Abstand zwischen mittlerem und unterem Seitenfach: ca. 33 cm Stahlgestell Schreibtisch (BxT): ca. 2 x 2 cm Stahlgestell Schreibtisch (BxT): ca. 3 x 2 cm Verstellbarkeit der Kunststofffüße: ca. 1,5 cm Belastbarkeit Schreibtischplatte: 150 kg Belastbarkeit je Seitenfach: 25 kg Gewicht: ca. 17,9 kg Material: Spanplatte, pulverbeschichteter Stahl, Polyethylen Lieferumfang Computer-Schreibtisch Montagematerial Montageanleitung Hinweis:
Preis: 83.99 € | Versand*: 0.00 € -
TECTAKE Computer-Schreibtisch Stoke 137x55x75cm
Der vielseitige Computer-Schreibtisch Stoke von tectake schafft ideale Voraussetzungen für ein effizientes Arbeiten in Deinem Home-Office. Im typischen Industrie-Stil entworfen, wirkt die Konstruktion aus kühlem Stahl und warmem Holz durch ihren Minimalismus aufgeräumt, was der Produktivität und der Kreativität zugutekommt. Die belastbare Tischplatte bietet reichlich Platz, wichtige Unterlagen lassen sich in den vier seitlichen Fächern bequem verstauen und sind so jederzeit griffbereit. Neben der ausgezeichneten Stabilität und der hohen Standfestigkeit verleiht die feine Maserung den pflegeleichten Oberflächen der Ablagen ein ansprechendes Erscheinungsbild – ein praktischer Charmeur: der stilvolle Bürotisch Stoke. Highlights Geradlinig designter Schreibtisch im typischen Industrie-Stil Belastbare MDF-Platten mit feiner Maserung und schützender Melaminbeschichtung Stabiles und standfestes Stahlgestell mit Pulverbeschichtung Vier seitliche Ablagefächer Höhenverstellbare Kunststofffüße Leicht zu reinigen Schneller und einfacher Aufbau Farbe: Industrial Holz dunkel, rustikal Technische Details Totalmaße (BxTxH): ca. 137 x 55 x 75 cm Schreibtischplatte (BxT): ca. 137 x 55 cm Obere Seitenfächer (BxTxH): ca. 20,5 x 53 x 30,5 cm Untere Seitenfächer (BxTxH): ca. 20,5 x 53 x 28 cm Dicke der MDF-Platten: ca. 1,5 cm Abstand zwischen unteren Seitenfächern und Boden: ca. 10 cm Stahlgestell (BxT): ca. 2 x 2 cm Verstellbarkeit der Kunststofffüße: ca. 1,5 cm Belastbarkeit Schreibtischplatte: 150 kg Belastbarkeit je Seitenfach: 50 kg Gewicht: ca. 18,9 kg Material: MDF-Platte, pulverbeschichteter Stahl, Polyethylen Lieferumfang Computer-Schreibtisch Montagematerial Montageanleitung Hinweis:
Preis: 84.99 € | Versand*: 0.00 € -
bümö Space Anstellcontainer & Raumteiler in Weiß, Regal Container mit 5 Fächer - Schreibtisch Schrank für Ordner & Akten am Bürotisch -
bümö Space Raumteiler & Anstellcontainer für den Schreibtisch Der bümö Space Raumteiler & Schreibtisch-Anstellcontainer überzeugt als vielseitige Kombination aus Regal und Stauraumlösung. Mit seinem klaren, modernen Design fügt er sich harmonisch in jede Büroeinrichtung ein. Ob als seitlicher Anstellcontainer am Schreibtisch oder als funktionaler Raumteiler im Büro. Robuste Materialien, hochwertige Verarbeitung Made in Germany und praktische Details machen ihn zur idealen Wahl für den professionellen Einsatz im Homeoffice und Büro. Produktdetails Höhe: 112 cm Breite: 80 cm Tiefe: 44 cm Robuster Korpus aus melaminharzbeschichteter Spanplatte Stoß- und schlagfeste ABS-Kanten für hohe Langlebigkeit Kratzfeste, widerstandsfähige Oberflächenbeschichtung 5 schwarze Möbelgleiter aus Kunststoff für sicheren Stand Umweltfreundlich verpackt, komplett ohne Styropor 1 großes offenes Fach oben 4 kleinere offene Fächer darunter Fachböden belastbar mit je 20 kg Container Dach belastbar mit 10 kg Frei im Raum platzierbar und als Raumteiler geeignet Gespiegelt montierbar: flexibel einsetzbar links oder rechts am Schreibtisch Hochwertige Markenqualität, geeignet für den gewerblichen Büroeinsatz Produziert in Deutschland Wird zerlegt geliefert, einfache Selbstmontage Aufbau & Montage bümö Home Büromöbel werden zerlegt oder teilmontiert geliefert. Je nach Größe und Gewicht des Möbelstücks, werden diese in handlichen Paketen zugestellt. Die Montage der Möbel ist dank gut durchdachter Konstruktion & Anleitung auch für den Laien kein Problem und in wenigen Minuten erledigt. Infos zum Hersteller bümö ist Deutscher Premium Hersteller für Büromöbel- und Einrichtungen für den professionellen Einsatz. Dabei spielt besonders die Qualität und das dennoch unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis der Möbel für das Unternehmen die wichtigste Rolle. Markenmöbel von bümö sind für den anspruchsvollen Privatkunden- als auch im Unternehmen hervorragend geeignet.
Preis: 325.17 € | Versand*: 0.00 €
-
Wann Werbung kennzeichnen?
Werbung sollte immer dann klar und deutlich gekennzeichnet werden, wenn es für den Betrachter nicht offensichtlich ist, dass es sich um eine bezahlte oder gesponserte Promotion handelt. Dies ist wichtig, um Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber den Verbrauchern zu gewährleisten. Wenn Inhalte als unabhängige Empfehlungen oder Meinungen getarnt sind, obwohl sie tatsächlich bezahlt wurden, sollte dies unbedingt als Werbung gekennzeichnet werden. Gesetze und Richtlinien variieren je nach Land, aber im Allgemeinen ist es ratsam, auf Nummer sicher zu gehen und Werbung immer klar zu kennzeichnen, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden. Letztendlich dient die Kennzeichnung von Werbung dem Schutz der Verbraucher und der Glaubwürdigkeit der Marke.
-
Welche Eigenschaften kennzeichnen hochwertiges Papier und wie unterscheidet es sich von günstigeren Alternativen?
Hochwertiges Papier zeichnet sich durch eine hohe Grammatur, eine glatte Oberfläche und eine hohe Opazität aus. Im Vergleich zu günstigeren Alternativen ist es dicker, fühlt sich angenehmer an und hat eine bessere Druckqualität. Zudem neigt hochwertiges Papier weniger zum Durchscheinen von Tinte und hat eine längere Haltbarkeit.
-
Wie kann ich Klebeetiketten zu Hause oder im Büro drucken, um meine Produkte oder Akten zu kennzeichnen?
Du kannst Klebeetiketten zu Hause oder im Büro mit einem Drucker und speziellem Etikettenpapier bedrucken. Dafür benötigst du eine Vorlage in einem Textverarbeitungsprogramm oder einer Etikettensoftware. Anschließend kannst du die Etiketten bedrucken, abziehen und auf deine Produkte oder Akten kleben.
-
Welche Merkmale kennzeichnen hochwertiges Papier und welche Vorteile bietet es im Vergleich zu Standardpapier?
Hochwertiges Papier zeichnet sich durch eine hohe Grammatur, eine glatte Oberfläche und eine hohe Opazität aus. Es bietet eine bessere Haptik, eine höhere Farbbrillanz und eine längere Haltbarkeit im Vergleich zu Standardpapier. Zudem ist es meist umweltfreundlicher hergestellt und eignet sich besonders gut für hochwertige Druckprodukte.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.